THEMENmacher.tv: Der Anzeigen-Äquivalenzwert

Print Friendly, PDF & Email

Der Anzeigen-Äquivalenzwert vergleicht die erreichte Auflage eines redaktionellen Artikels mit einer gebuchten Anzeige der gleichen Reichweite – mit Hilfe des Tausender-Kontaktpreises. So wird der finanzielle Vorteil von Content Marketing in einer Print-Kampagne deutlich.

Darüber hinaus zeigt der Anzeigen-Äquivalenzwert einmal mehr, wie Verbraucher über crossmediale Kampagnen erreicht werden können, das eigene Unternehmen bekannt gemacht wird und neue Kunden gewinnen werden können. Überzeugen Sie sich selbst vom finanziellen Vorteil einer Content-Marketing-Kampagne.

Viel Spaß beim Anschauen wünschen Ihnen die THEMENmacher!

THEMENmacher.tv abonnieren

Dr. Enno Müller

Dr. Enno Müller

ist seit über 30 Jahren in geschäftsführenden Funktionen innerhalb der Medienbranche tätig (Online, Print und TV) mit Schwerpunkt auf den Gebieten Content und Business Development. Seit 2014 ist Enno Müller Inhaber und Geschäftsführer der djd.

Das könnte Dich auch interessieren …