Warum Sie von Branded Content enorm profitieren

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„Mit Branded Content kann man den Marken eine Brand Personality geben und das Vertrauen in sie stärken.“ – Sandra Freisinger-Heinl, BCMA DACH und MA Media

Nutzen Sie Branded Content, um Ihren Markennamen positiv zu besetzen – mit informativen und unterhaltenden Inhalten. Klingt bekannt? Ja, Content Marketing funktioniert genau so. Aus diesem Grund passt Branded Content perfekt zu uns – und sicherlich zu Ihnen.

Branded Content als Teildisziplin des Content Marketing

Wir bei djd leben die Philosophie, dass wir mit redaktionellen Inhalten für unsere Kunden am effektivsten ein positives Grundrauschen bei Ihrem Publikum bewirken. Daher bauen wir unser Kerngeschäft streng nach den Kriterien des Content Marketing auf. Dies bedeutet, dass wir redaktionelle Inhalte schaffen (Text, Infografik, Erklärvideo), die dem Publikum immer einen Mehrwert bieten.

Branded Content schafft genau das. Diese Content-Form finden wir spannend, da sie neue Möglichkeiten schafft, das Publikum anzusprechen.

Content-Marketing-Netzwerk

Wir bei djd sind als Experten für Content Marketing ebenfalls Mitglied der Branded Content Marketing Association für Deutschland, Österreich und die Schweiz (BCMA DACH) – und es freut uns, Sie nun über die Publikation „For the Love of Branded Content – Die Sichtweise der Experten“ zu informieren.

Emotion und Inspiration begleiten uns alle durch unseren Markenalltag. Deshalb ist es für uns als Content-Marketing-Agenturen so wichtig, Ihre Marken und Produkte positiv aufzuladen, indem wir  ihnen eine Brand Personality geben und das Vertrauen in sie stärken. Branded Content kann das leisten. Das ist einer der Gründe, warum so viele Experten im Markt begeistert vom Marketinginstrument Branded Content sind.

For the Love of Branded Content

Wir empfehlen Ihnen, sich etwas Zeit zu nehmen und sich von 16 Branchenexperten und deren detaillierten Case Studies zu Branded Content inspirieren zu lassen. Sie alle beantworten vier emotionale und entscheidende Fragen und klären so die Kommunikationsverantwortlichen über die Vorteile auf, die Branded Content bietet:

  1. Warum ist Branded Content für Sie wichtig?
  2. Was gefällt Ihnen besonders an dieser Art des Werbens?
  3. Welchen Rat haben Sie für Unternehmen, die guten Branded Content erstellen wollen?
  4. Was ist Ihr Lieblingscase?

djd ist Experte für Branded Content

„Diese Werbeform eignet sich nicht nur für die Großen der Branche, sondern auch und gerade für mittelständische Unternehmen hervorragend.“ – Dr. Enno Müller, Geschäftsführer bei djd

Dr. Enno Müller beantwortet die 4 Fragen in der Publikation. Wir geben Ihnen hier einen kleinen Einblick:

3-Tipps-zu-Branded-Content-von-djd-Enno-Mueller

Fazit

Branded Content schafft Vertrauen in Ihre Marke. Wenn Sie mehr dazu wissen möchten, kontaktieren Sie uns gerne. Und klicken Sie doch gleich in die Online-Publikation rein – und lassen sich inspirieren: „For the Love of Branded Content – Die Sichtweise der Experten“

Petra Auerswald

Petra Auerswald

ist mit ihrem fröhlichen Wesen unser heimlicher Head of Happiness. Doch eigentlich verantwortet sie seit 2014 den Vertriebsinnendienst bei djd.

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