THEMENmacher.tv: 3 PR-Tipps für heterogene Zielgruppen

Print Friendly, PDF & Email

Wenn wir unsere Kunden nach deren Zielgruppe fragen, kommt die Antwort meist prompt. Junge Familien, Hobbygärtner oder Tierliebhaber heißt es dann beispielsweise. Was im ersten Moment präzise wirkt, kann sich jedoch bei genauerem Hinsehen als mega vielschichtig erweisen – und somit als eine echte PR-Herausforderung. Heterogene Zielgruppen – unser Thema heute:

3 PR-Tipps für heterogene Zielgruppen

Viel Spaß beim Anschauen wünschen Ihnen die THEMENmacher!

THEMENmacher.tv abonnieren

Dr. Enno Müller

Dr. Enno Müller

Dr. Enno Müller ist seit 2014 Inhaber und Geschäftsführer der djd GmbH & Co. KG. Erfahrung hat er bei Online-, Print- und TV-Medien mit dem Schwerpunkt Content Marketing.

Das könnte Dich auch interessieren …